THINK Global School

Co-Education (15-18)
Internat
+1 646-504-6924
THINK Global School, 54 W 40th St #512, New York, NY 10018, Vereinigte Staaten
Kontakt

Gründungsjahr 2010
Einschreibephase / Noten Klassen: 10-12
Einsteigen Internat
Anzahl der schüler 57
Nationalitäten 49
Lehrer-Schüler-Verhältnis 1:4
Akkreditierungen Westlicher Verband der Schulen und Colleges (WASC)
Schulleiter Adnan Mackovic und Russell Cailey
Jährliche Studiengebühr (Min.) Basierend auf dem Einkommen
Jährliche Studiengebühr (Max.) 94050 USD

Beschreibung

THINK Global School ist die erste reisende High School der Welt. Die Teilnehmer im Alter von 15-18 Jahren erhalten eine Ausbildung, indem sie jedes Jahr in vier verschiedenen Ländern leben - insgesamt zehn Länder - und aus erster Hand von ihren multikulturellen Erfahrungen lernen. Während ihrer Zeit im Land erwerben die Schüler das nötige Fachwissen, um Veränderungen in unserer zunehmend globalen Welt herbeizuführen.

Zentral zu THINK Global SchoolDie Mission der Schule ist Vielfalt. Die kleine Schülerschaft von 60 Schülern besteht aus Teilnehmern aus über 30 Ländern, was sie zu einem der vielfältigsten Internate der Welt macht. Diese Vielfalt sorgt dafür, dass in Diskussionen eine Vielzahl von Standpunkten zum Ausdruck gebracht wird und lebenslange Freundschaften mit Mitschülern unterschiedlichster Herkunft entstehen.

Klein im Design
THINK Global School ist klein durch Design, um sicherzustellen, jeder Teilnehmer hat alle ihre individuellen Bedürfnisse erkannt. Die Schule besteht aus zwei Kohorten, die unabhängig voneinander reisen und am Ende eines jeden Schuljahres für ein Semester in Griechenland zusammenkommen.

Jeder Jahrgang besteht aus 30 Schülern und wird von einem Schulleiter, sechs Erziehern und einem Hilfspersonal, bestehend aus einem Medienspezialisten, einem Berater und einem Koordinator vor Ort, betreut. Diese Zahlen resultieren in THINK Global School Die Schule hat eines der niedrigsten Studenten-Dozenten-Verhältnisse weltweit und stellt sicher, dass die Studenten während ihrer Reisen um die Welt nahezu unbegrenzt Zeit und Unterstützung erhalten.

Ein Curriculum wie kein anderes
Was macht neben dem Reisen THINK Global School so einzigartig ist, ist sein Changemaker Curriculum. Anstatt die Schüler im traditionellen Klassenzimmer zu unterrichten, nutzt die THINK Global School die Länder, die sie ihr Zuhause nennt, durch projektbasiertes Lernen voll aus.

Während des projektbasierten Lernens erforschen die Schüler reale Probleme, indem sie Projekte erstellen und implementieren, die diese Probleme angehen. Diese Projekte ermöglichen es den Schülern, selbst Hand anzulegen und ihre Ausbildung selbst in die Hand zu nehmen, anstatt nur einem Lehrervortrag zuzuhören. Die Schüler entdecken ihre Stärken und wie sie diese im Laufe ihrer Projektarbeit anwenden können. Sie entwickeln wichtige Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts wie Kommunikation, Zusammenarbeit, kritisches Denken und Kreativität, die für den Erfolg an der Universität und darüber hinaus unerlässlich sind.

Was setzt THINK Global School von anderen Schulen mit einem projektbasierten Lehrplan ist, dass sich die Projekte an den Ländern orientieren, in denen die Schüler leben. THINK Global School Die Pädagogen entwerfen Projekte, die für jedes Land relevant sind, was bedeutet, dass die Studenten regelmäßig an Arbeiten teilnehmen, die sich auf wichtige lokale Themen konzentrieren.

Während ihres Aufenthalts in Botswana arbeiten die Studenten mit der botswanischen Regierung zusammen, um Daten über den Schutz bedrohter Arten im Okavango-Delta zu sammeln. In Indien lernen die Schüler in Projekten, die sich mit dem mangelnden Zugang zu sauberem Wasser in Indien befassen, etwas über Nachhaltigkeit.

Jedes Land bietet die Möglichkeit, sich mit einer Vielzahl von lokalen Experten, Gastrednern und anderen Personen zu treffen, die ein umfassendes Bild des jeweiligen Themas vermitteln und sinnvolle Karrieretipps geben, die den Studenten bei der Entscheidung für die beste Universität oder das beste Start-up für ein Praktikum helfen.

Psychische Gesundheit und akademische Ausbildung gleichermaßen im Fokus
THINK Global School ist sich bewusst, dass die Jahre der Pubertät zu den entscheidendsten in der Entwicklung gehören und setzt sich dafür ein, dass seine Schüler in allen Aspekten des Lebens aufblühen.

Zu diesem Zweck treffen sich die Schüler während ihrer Zeit im Land regelmäßig mit einem Berater, um sicherzustellen, dass sie mental und akademisch erfolgreich sind. Schulberater begleiten die Schüler auch an jeden Standort und bieten emotionale Unterstützung sowie College-Beratung.

Dieser Fokus auf sozial-emotionale Gesundheit ist einer der Grundpfeiler einer THINK Global School Bildung. Die Forschung zeigt, dass motivierte Schüler engagierter sind und ihre akademischen Ergebnisse verbessert werden. Es ist ein Ansatz für das ganze Kind, der THINK Global School ist stolz darauf, sie zu beschäftigen.

Akademischer Kalender
Teilnehmende Studenten THINK Global School beobachten einen ganzjährigen akademischen Kalender, der aus acht Wochen vor Ort besteht, gefolgt von fünf Wochen zu Hause. Auf diese Weise haben die Studenten viel Zeit im Land, um neue Ideen, neue Wertschätzung und neue Perspektiven zu entwickeln, wie sie ihre Heimatgemeinden am besten beeinflussen können, ohne Heimweh zu bekommen.

Zwischen den einzelnen Ländern haben die Schüler fünfwöchige Pausen, um sich zu entspannen, Familie und Freunde zu treffen und sich auf optionale College-Aufnahmeprüfungen wie die APs, SAT und ACT vorzubereiten.

Auch bei diesen längeren Pausen, THINK Global School Die Schüler lernen immer noch durchschnittlich mehr Tage als die Schüler in den meisten Ländern der Welt.

College-Vorbereitung
94% von Think Global School Die Studenten sind an die Universität gegangen.

Die Changemaker Lehrplan geht über und darüber hinaus, um Studenten für die akademische und soziale Strenge der Universität vorzubereiten. Indem wir die Schüler ihr Lernen führen lassen und jeden Aspekt ihrer Ausbildung mit Mitgefühl und Service durchdringen, werden sie befähigt, Führer in ihren Universitätsgemeinschaften und darüber hinaus zu werden.

Eine Ausbildung bei THINK Global School beinhaltet regelmäßige Einzelsitzungen mit einem College- und Karriereberater, um den Schülern alle Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um den Zulassungsprozess für Universitäten zu meistern.

Während die meisten THINK Global School Unsere Dozenten und Berater unterstützen Studenten, die einen anderen Weg zum Erfolg einschlagen wollen, umfassend.

Ein Gap Year wird immer beliebter bei Hochschulabsolventen, die noch nicht ganz bereit sind, Reisen und Erfahrungslernen hinter sich zu lassen. Sie bieten eine hervorragende Möglichkeit, die während des Studiums erworbenen Fähigkeiten weiter auszubauen. THINK Global School.

Die Zukunft der Arbeit hat auch gezeigt, dass ein College-Abschluss ist nicht mehr erforderlich, um am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein und dass interkulturelle Kompetenzen und digitale Fähigkeiten sind in der hohen Nachfrage. Aufgrund dieser, unsere Dozenten und Berater helfen Studenten, die ein Talent für technische Fähigkeiten wie Codierung oder Grafik-Design zu zeigen, um ihre Ziele zu navigieren und springen direkt in ihre Karriere.

THINK Global School ist die erste reisende High School der Welt. Die Teilnehmer im Alter von 15-18 Jahren erhalten eine Ausbildung, indem sie jedes Jahr in vier verschiedenen Ländern leben und aus erster Hand von ihren multikulturellen Erfahrungen lernen. Während ihrer Zeit im Land erwerben die Schüler durch den projektbasierten Lehrplan der THINK Global School das nötige Fachwissen, um Veränderungen in unserer zunehmend globalen Welt herbeizuführen.

Diagram THINK Global School

31 Dinge, die Sie vor Ihrem Abschluss an der THINK Global School tun sollten

Akademiker

Lehrplan

Amerikanisch - Projektbasiertes Lernen

Unterrichtssprachen

Englisch

Fremdsprachen

Spanisch

Prüfungen

AP Schlussstein

Studienberatung

Nein

Lernunterstützung

Nein

Außerhalb des Lehrplans


    Anfrage senden

    Der einfachste Weg, mit dieser Schule in Kontakt zu treten. Füllen Sie einfach das Formular aus und ein Vertreter der Schule wird Ihnen antworten.

    Informationen für Studenten

THINK Global School

Co-Education (15-18)
Boarding School
+1 646-504-6924
THINK Global School, 54 W 40th St #512, New York, NY 10018, United States
Contact

Year of Foundation 2010
Enrollment Phase / Grades Grades: 10-12
Boarding Boarding School
Number of students 57
Nationalities 49
Teacher Student Ratio 1:4
Accreditations Western Association of Schools and Colleges (WASC)
Headmaster Adnan Mackovic and Russell Cailey
Yearly Tuition Fee (Min) Based on income
Yearly Tuition Fee (Max) 94050 USD

Description

THINK Global School is the world’s first traveling high school. Attendees between the ages of 15-18 gain an education by living in four different countries each year –ten countries total– learning firsthand from their multicultural experiences. During their time in-country, students gain the expertise necessary to bring about change in our increasingly global world.

Central to THINK Global School‘s mission is diversity. Its small student body of 60 students consists of attendees from over 30 countries, making it one of the most diverse boarding schools in the world. This diversity ensures that a wide variety of viewpoints are expressed during discussions, and that lifelong friendships are formed with classmates from all manner of backgrounds.

Small by Design
THINK Global School is small by design to ensure each attendee has all of their individual needs recognized. The school consists of two cohorts that travel independently of each other, coming together at the end of each school year for a term in Greece.

Each cohort consists of 30 students and is staffed by a principal, six educators, and a support staff comprised of a media specialist, counselor, and in-country coordinator. These numbers result in THINK Global School possessing one of the lowest student-to-faculty ratios globally and ensures students receive near-unlimited facetime and support during their travels around the world.

A Curriculum Unlike Any Other
Besides travel, what makes THINK Global School so unique is its Changemaker Curriculum. Rather than educate students in the traditional classroom setting, THINK Global School takes full advantage of the countries it calls home through project-based learning.

During project-based learning, students explore real-world problems by creating and implementing projects that address them. These projects allow students to be hands-on and in charge of their education, rather than simply listening to a teacher lecture. Students discover their strengths and how to apply them during the course of their project work, developing critical 21st-century skills such as communication, collaboration, critical thinking, and creativity, which are integral for success at University and beyond.

What sets THINK Global School apart from other schools with a project-based curriculum is that projects are designed around the countries the students inhabit. THINK Global School educators design projects relevant to each country, meaning students regularly engage in work focused on significant local issues.

While they are in Botswana, students work with the Botswanan government to collect conservation data on endangered species in the Okavango Delta. In India, students learn about issues related to sustainability by engaging in projects that examine the country’s lack of access to clean water.

Each country is an opportunity to meet with a wide array of local experts, guest speakers, and other individuals who provide a comprehensive picture of the topic at hand and provide meaningful career advice that will aid the student in deciding on the best University to attend or start-up to intern at.

An Equal Focus on Mental Health and Academics
THINK Global School recognizes that the adolescent years are among the most crucial development-wise and is committed to seeing its students flourish in all aspects of life.

To do so, students meet regularly with an advisor during their time in-country to ensure they succeed mentally and academically. School counselors also travel alongside students to each location, providing emotional support as well as college advice.

This focus on social-emotional health is one of the bedrocks of a THINK Global School education. Research shows that motivated students are more engaged, and their academic outcomes are improved. It’s a whole-child approach that THINK Global School is proud to employ.

Academic Calendar
Students attending THINK Global School observe a year-round academic calendar that consists of eight weeks onsite followed by five weeks at home. This way, students have plenty of time in-country to develop new ideas, new appreciations, and new perspectives on how to best impact their home communities without becoming homesick.

In between countries, students have five-week breaks to relax, reconnect with family and friends, and spend time prepping for optional college entrance exams like the APs, SAT, and ACT.

Even with these extended breaks, THINK Global School students still average more days learning than students in most countries around the world.

College Preparation
94% Of Think Global School Students Have Gone on to University.

The Changemaker Curriculum goes above and beyond to prepare students for the academic and social rigors of university. By letting students guide their learning and imbuing every aspect of their education with compassion and service, they’re empowered to become leaders in their university communities and beyond.

An education at THINK Global School includes regular one-on-one sessions with a college and career counselor, designed to give students all of the tools they need to navigate the university admissions process.

While most THINK Global School students go on to university, our faculty and counselors provide full support to students who envision a different route to success.

Gap years have become an increasingly popular choice for graduates who aren’t quite ready to leave travel and experiential learning behind. They provide an excellent way to continue building upon the skills attained while at THINK Global School.

The future of work has also shown that a college degree is no longer required to succeed in the workplace and that cross-cultural competencies and digital proficiencies are in high demand. Due to this, our faculty and counselors help students who demonstrate a talent for technical skills like coding or graphic design to navigate their goals and jump right into their careers.

THINK Global School is the world’s first traveling high school. Attendees between the ages of 15-18 gain an education by living in four different countries each year and learning firsthand from their multicultural experiences. During their time in-country, students gain the expertise necessary to bring about change in our increasingly global world through THINK Global School’s project-based curriculum.

Diagram THINK Global School

31 things to do before you graduate THINK Global School

Academics

Curriculum

American - Project-based learning

Languages of instruction

English

Foreign languages

Spanish

Examinations

AP Capstone

University counseling

No

Learning support

No

Extra-Curricular


    Send a Request

    The easiest way to get in touch with this school. Just fill in the form and school representative will answer.

    Student information