Crimson Global Academy

Co-Education (13-18)
Online Schule
+64 27 224 4939
Level 3, Textile Centre, 125 St Georges Bay Road, Parnell, Auckland, Neuseeland 1052
Kontakt

Gründungsjahr 2019
Einschreibephase / Noten Pre-IG (typically start at age 12), International GCSE (typically start at age 14), International AS-Level (typically start at age 16), International A-Level (typically start at age 17)
Einsteigen Online Schule
Anzahl der schüler 600+
Nationalitäten 25+
Lehrer-Schüler-Verhältnis 1 : 7
Akkreditierungen Pearson Edexcel, College Board
Schulleiter John Morris, ONZM
Jährliche Studiengebühr (Min.) 2700 USD
Jährliche Studiengebühr (Max.) 16.100 USD

Beschreibung

Die Crimson Global Academy (CGA) bereitet Sie auf die Universität und darüber hinaus vor.

CGA ist eine Online-Highschool, die Studenten mit Top-Fakultät in kleinen, virtuellen Klassenzimmern verbindet. Die Schüler schließen sich globalen Gleichaltrigen an und studieren den A-Level, AS-Level, International GCSE Lehrplan sowie die Advanced Placement (AP) Qualifikation.

CGA ist für Schüler im High-School-Alter (zwischen 13 und 18 Jahren), jedoch akzeptieren wir oft eine frühzeitige Einschreibung für außergewöhnlich begabte Schüler, die emotional bereit für die Herausforderung sind.

Unser virtuelles Klassenzimmer
Wir sind synchron. Unsere kleinen, virtuellen Klassenzimmer sind "live", egal wo auf der Welt Sie leben, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Wir haben Pearson Edexcel und College Board als unsere Lehrplanpartner ausgewählt. Diese Qualifikationen sind für ihre akademische Strenge, Flexibilität und Breite des Lernens anerkannt.

Wir glauben an einen Lernansatz, der auf Kompetenz und Reife basiert, nicht auf dem Alter. Dies bedeutet, dass die Schüler frei sind, ihr volles Potenzial in das Studium fortgeschrittene Kursarbeit zu entsperren. Über 45% unserer aktuellen CGA Studenten sind auf einem beschleunigten Niveau zu studieren.

Studieren Sie in Teilzeit oder Vollzeit, Sie wählen! Ob Sie Ihre traditionelle Schule mit zusätzlichen CGA-Fächern ergänzen oder Ihre traditionelle Schule ersetzen, Sie werden von der Flexibilität des Unterrichts profitieren, der tagsüber, abends und am Wochenende angeboten wird.

Unsere Fakultät
Wir wählen die Besten aus. Als virtuelle Schule, sind wir nicht auf die Fakultät aus der lokalen Umgebung beschränkt, sind wir in der Lage, die Top-Lehr-Talent aus der ganzen Welt zu wählen. Unsere Lehrer kommen aus Großbritannien, den USA, Neuseeland und Australien und haben weltweit neugierige Köpfe unterrichtet.

Das akademische Team von CGA hat eine herausragende Erfolgsbilanz an Leistung und Erfahrung. Unser Team verfügt über eine durchschnittliche Lehrerfahrung von über 20+ Jahren in führenden Schulen, mit Qualifikationen von den besten Universitäten der Welt, wie Cambridge und Princeton.

Unsere akademischen Mitarbeiter haben für Nationale Olympiade-Teams Nachhilfe gegeben, Schüler unterrichtet, die in Fächern die Spitze im Land und/oder in der Welt erreicht haben, Schüler mit perfekten Ergebnissen bei den Standard Assessments Tests (SATs) unterrichtet und vieles mehr.

Unsere Fakultät Engagement, Tiefe und Leidenschaft für den Unterricht inspiriert und baut das Vertrauen in die Schüler, um ihr Potenzial zu erreichen.

Unsere Ergebnisse
Wir sind eine junge Schule, mit beeindruckenden Schülerleistungen. In den jüngsten A-Level-Prüfungen erreichten 75% der CGA-Schüler ein A, wobei 33% der Schüler perfekte 100%-Ergebnisse erzielten. Unsere internationalen GCSE-Ergebnisse sind ebenso beeindruckend: 70% der Schüler erreichten ein A (Bereich 8/9). Diese Werte liegen weit über den weltweiten Durchschnittswerten.

Bei CGA konzentrieren wir uns auf das akademische Wachstum und die ganzheitliche Entwicklung der Schüler, um sie auf den Erfolg in ihrer Zukunft vorzubereiten.

Studentische Erfahrung
Bei Crimson Global Academy Lernen beginnt im Klassenzimmer, sondern erstreckt sich weit darüber hinaus. Klassenkameraden aus 20+ Ländern auf der ganzen Welt sozialisieren und engagieren sich mit Klassenkameraden durch unsere Community Hub, den Zugriff auf Studienräume, soziale Aktivitäten und Prüfungszentren. Die Schüler haben auch Zugang zu unserer virtuellen Community Hub, in Diskussionsgruppen, außerschulische Interessen, Universität und Karriereberatung und mehr engagieren!

Unser ECL-Programm ist gebaut, um Leidenschaft und Neugier in unseren Lernenden zu inspirieren. CGA Schüler haben Zugang zu einer Vielzahl von extra-curricularen und Leadership (ECL) Möglichkeiten, einschließlich exklusiver und einzigartiger Möglichkeiten, wie Debating Club, geleitet von einem Weltmeister Debater, und Praktikumsmöglichkeiten bei PwC.

CGA Studenten sind mit Weltklasse-Unterstützung in Karriere und Universität Beratung zur Verfügung gestellt. CGA wurde vom CEO von Crimson Education, Jamie Beaton, einem Absolventen von Stanford, Harvard und einem Rhodes Scholar an der Universität Oxford, gegründet. Crimson Education ist das weltweit führende Unternehmen für Zulassungsvorbereitung und -unterstützung in den USA und Großbritannien. CGA Absolventen sind bereit, in die Fußstapfen der Crimson Education Alumni zu folgen, um Top-Institutionen weltweit zu besuchen.

Sind Sie neugierig?
Begeistert von der Aussicht auf Online-Lernen? Möchten Sie mehr herausfinden? Laden Sie unseren Prospekt herunter, um mehr über alle Themen zu erfahren, die CGA zu bieten hat, und sprechen Sie noch heute mit uns darüber, ob CGA das Richtige für Sie sein könnte!

Wir stellen vor: Max, Vollzeitstudent bei CGA

Akademiker

Lehrplan

Pearson Edexcel, International GCSE, International A-Level & Advanced Placement (AP)

Unterrichtssprachen

Englisch

Fremdsprachen

Französisch, Mandarin, Spanisch, Arabisch

Prüfungen

Pearson Edexcel & Advanced Placement

Studienberatung

Ja

Lernunterstützung

Ja

Außerhalb des Lehrplans

Model UN, 3D-Spiele-Entwicklung, Web-Entwicklung, Investitionen, Freiwilligenarbeit, Robotik-Team, E-Sport-Team, Studentenverwaltung, Kunst/Design, Mathematik, spezielle Interessengruppen, Touren & Auslandsstudienmöglichkeiten, Praktika
Schulausflüge
Zivildienst
Sommerprogramme

    Anfrage senden

    Der einfachste Weg, mit dieser Schule in Kontakt zu treten. Füllen Sie einfach das Formular aus und ein Vertreter der Schule wird Ihnen antworten.

    Informationen für Studenten

Crimson Global Academy

Co-Education (13-18)
Online School
+64 27 224 4939
Level 3, Textile Centre, 125 St Georges Bay Road, Parnell, Auckland, New Zealand 1052
Contact

Year of Foundation 2019
Enrollment Phase / Grades Pre-IG (typically start at age 13), International GCSE (typically start at age 14), International AS-Level (typically start at age 16), International A-Level (typically start at age 17)
Boarding Online School
Number of students 300+
Nationalities 20+
Teacher Student Ratio 1 : 7
Accreditations Pearson Edexcel, College Board
Headmaster John Morris, ONZM
Yearly Tuition Fee (Min) 2700 USD
Yearly Tuition Fee (Max) 16,100 USD

Description

Crimson Global Academy (CGA) prepares you for university and beyond.

CGA is an online high school, connecting students with top faculty in small, virtual classrooms. Students join global peers, studying the A-Level, AS-Level, International GCSE curriculum as well as the Advanced Placement (AP) qualification.

CGA is for high school-aged students (between 13 to 18 years old), however, we often accept early enrolment for exceptionally bright students who are emotionally ready for the challenge.

Our Virtual Classroom
We are synchronous. Our small, virtual classrooms are ‘live’ no matter where you live in the world, 24 hours a day, 7 days a week.

We have selected Pearson Edexcel and College Board as our curriculum partners. These qualifications are recognised for their academic rigour, flexibility and breadth of learning.

We believe in a learning approach based on competency and maturity, not age. This means students are free to unlock their full potential in studying advanced coursework. Over 45% of our current CGA students are studying at an accelerated level.

Study part-time or full-time, you choose! Whether you complement your traditional school with additional CGA subjects or replace your traditional school, you’ll benefit from the flexibility of classes offered during the day, evenings and weekends.

Our Faculty
We select the best. As a virtual school, we are not limited to faculty from the local area, we are able to select the top teaching talent from around the world. Our teachers hail from the UK, US, New Zealand, Australia and have taught curious minds worldwide.

CGA’s Academic team has an outstanding track record of performance and experience. Our team has an average teaching experience of over 20+ years in leading schools, with qualifications from the world’s top universities, such as Cambridge and Princeton.

Our Academic staff have tutored for National Olympiad teams, taught students that achieved the Top in Country and/or the World for subjects, taught students with perfect scores for the Standard Assessments Tests (SATs) and more.

Our faculty dedication, depth and passion for teaching inspires and builds confidence in students to achieve their potential.

Our Results
We are a young school, with impressive student achievements. In their recent A-Level exams, 75% of CGA students scored an A, with 33% of students achieving perfect 100% scores. Our International GCSE results are just as impressive with 70% of students achieving an A (8/9 range). These scores are well beyond the world averages.

At CGA, we focus on the academic growth and holistic development of students to prepare them for success in their futures.

Student Experience
At Crimson Global Academy learning starts in the classroom but extends far beyond. Classmates from 20+ countries around the world socialize and engage with classmates through our Community Hub, accessing study spaces, social activities, and examination centres. Students also have access to our virtual Community Hub, engaging in discussion groups, extra-curricular interests, university and career counseling, and more!

Our ECL programme is built to inspire passion and curiosity in our learners. CGA students have access to a wide variety of Extra-curricular and Leadership (ECL) opportunities, including exclusive and unique opportunities, such as Debating Club, led by a World Champion Debater, and Internship opportunities at PwC.

CGA students are provided with world-class support in career and university counselling. CGA was founded by the CEO of Crimson Education, Jamie Beaton, a graduate of Stanford, Harvard and a Rhodes Scholar at Oxford University. Crimson Education is the world’s leading US/UK admissions preparation & support company. CGA graduates are poised to follow in the footsteps of Crimson Education alumni to attend top institutions worldwide.

Are you Curious?
Excited by the prospect of online learning? Want to find out more? Download our prospectus to find out more about all the subjects that CGA has to offer, and talk to us today about whether CGA could be right for you!

Introducing Max, full-time student at CGA
School Prospectus

Academics

Curriculum

Pearson Edexcel, International GCSE, International A-Level & Advanced Placement (AP)

Languages of instruction

English

Foreign languages

French, Mandarin, Spanish, Arabic

Examinations

Pearson Edexcel & Advanced Placement

University counseling

Yes

Learning support

Yes

Extra-Curricular

Model UN, 3D Game Development, Web Development, Investment, Volunteer, Robotics Team, e-Sports Team, Student Government, Art/Design, Math, Special Interest Groups, Tours & Study Abroad Opportunities, Internships
School trips
Community service
Summer programs

    Send a Request

    The easiest way to get in touch with this school. Just fill in the form and school representative will answer.

    Student information