International School San Patricio Toledo

Co-Education (von 1 bis 18)
Tagesschule / Internat
+34 925 28 03 63
Juan de Vergara, 1 - Urbanización La Legua - 45005 Toledo, Spanien
Kontakt

Gründungsjahr 2006
Einschreibephase / Noten Einschreibezeitraum ganzjährig geöffnet
Einsteigen Tagesschule / Internat
Anzahl der schüler 515
Nationalitäten 20
Lehrer-Schüler-Verhältnis
Akkreditierungen VOLLSTÄNDIGES INTERNATIONALES BACCALAUREATE (IB), PRIMARY YEARS PROGRAMME (PYP), MIDDLE YEARS PROGRAMME (MYP) UND DIPLOMA PROGRAMME (DP). MITGLIED DER INSPIRIERTEN BILDUNGSGRUPPE. GOOGLE FOR EDUCATION REFERENZSCHULE. CAMBRIDGE CERTIFIED CENTER (ENGLISCH). MEHRSPRACHIGKEIT: FRANZÖSISCH UND DEUTSCH AB 3 JAHREN.
Schulleiter Simon David Hatton - Burke
Jährliche Studiengebühr (Min.) 6885 EUR (Tag) / 20600 EUR - 25000 EUR (Boarding)
Jährliche Studiengebühr (Max.) 11800 EUR (Tag) 28000 EUR - 33000 EUR (Boarding)

Beschreibung

International School San Patricio Toledo bietet eine internationale Ausbildung im Herzen von Spanien. Basierend auf San Patricio lange Tradition der Bereitstellung von Exzellenz im Lernen, ist unsere Mission, auf diese zu bauen, indem sie eine internationale Perspektive, erziehen zukünftige Generationen für eine globalisierte Welt.
Unsere Schule fördert die Talente und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers in einer sicheren, fürsorglichen und doch anregenden Umgebung, die hohe Erwartungen stellt und gleichzeitig starke Unterstützung bietet. Das Ergebnis ist eine Gemeinschaft von lebenslang Lernenden, die Selbstvertrauen in die persönlichen und beruflichen Wege, die sie erwarten, entwickeln.
Wir fördern aktiv Verantwortung, Partizipation und Sinnhaftigkeit, während Integrität geschätzt wird. Das Ergebnis sind Individuen, die sich wertgeschätzt fühlen, glücklich und erfolgreich sind und in der Lage sind, zu einer gerechteren und ausgewogeneren Gesellschaft beizutragen.
Die International School San Patricio Toledo wurde von Google for Education als Google-Referenzschule anerkannt und ist damit die erste und einzige Schule in Castilla la Mancha, die diese Auszeichnung erhalten hat.
Unsere Tages- und Internatsschule bietet internationale Bildung von 1 bis 18 Jahren für Tagesschüler und das Schulinternat richtet sich an Schüler von 12 bis 18 Jahren, wobei letztere auf demselben Campus leben und lernen können. Die International School San Patricio Toledo bietet umfangreiche Einrichtungen mit maximalem Komfort, die neueste Bildungstechnologie, abwechslungsreiche Sportbereiche und absolute Sicherheit. Spanien beginnt neben Destinationen wie Großbritannien oder der Schweiz an Prestige zu gewinnen bei Familien, die sich entscheiden, ihre Kinder zum Studium ins Ausland zu schicken. San Patricio wird auch von Familien gewählt, die eine Umgebung suchen, in der ihre Kinder eine hervorragende Ausbildung und Erfahrungen erhalten können, die ihnen helfen, sich als Menschen und Fachleute schneller weiterzuentwickeln.

Akademiker

Lehrplan

IB-Kontinuum

Unterrichtssprachen

Englisch, Spanisch

Fremdsprachen

Deutsch, Französisch

Prüfungen

IB-Kontinuum

Studienberatung

Ja

Lernunterstützung

Nein

Außerhalb des Lehrplans

Spezieller Kunstunterricht - Kunstzentrum San Patricio und Basketball-Wettkampfschule, Futsal-Fußball und Futsal-Wettkampfschule und Volleyball-Wettkampfschule, Leichtathletikschule, Kampfsport (Judo - Karate), Schach, Einführung in Tennis, Technologie- und Robotikkurse, spezieller Sprachunterricht
Darstellende künste
Sport
Sommerprogramme

    Anfrage senden

    Der einfachste Weg, mit dieser Schule in Kontakt zu treten. Füllen Sie einfach das Formular aus und ein Vertreter der Schule wird Ihnen antworten.

    Informationen für Studenten

International School San Patricio Toledo

Co-Education (From 1 to 18)
Day School / Boarding School
+34 925 28 03 63
Juan de Vergara, 1 – Urbanización La Legua – 45005 Toledo, Spain
Contact

Year of Foundation 2006
Enrollment Phase / Grades Enrolment period open all year round
Boarding Day School / Boarding School
Number of students 515
Nationalities 20
Teacher Student Ratio
Accreditations FULL INTERNATIONAL BACCALAUREATE (IB), PRIMARY YEARS PROGRAMME (PYP), MIDDLE YEARS PROGRAMME (MYP)  AND DIPLOMA PROGRAMME (DP). MEMBER OF INSPIRED EDUCATIONAL GROUP. GOOGLE FOR EDUCATION REFERENCE SCHOOL. CAMBRIDGE CERTIFIED CENTER (ENGLISH). MULTILINGUALISM: FRENCH AND GERMAN FROM 3 YEARS.
Headmaster Simon David Hatton - Burke
Yearly Tuition Fee (Min) 6885 EUR (Day) / 20600 EUR - 25000 EUR (Boarding)
Yearly Tuition Fee (Max) 11800 EUR (Day) 28000 EUR - 33000 EUR (Boarding)

Description

International School San Patricio Toledo offers an International Education in the heart of Spain. Based on San Patricio’s long tradition of providing excellence in learning, our mission is to build on this by adding an international perspective, educating future generations for a globalised world.
Our school fosters the talent and skills of each individual student, in a safe, caring yet stimulating environment, setting high expectations whilst offering strong support, resulting in a community of lifelong learners, generating self -confidence in the personal and professional journeys that await them.
We actively encourage responsibility, participation and purpose, whilst integrity is prized, resulting in individuals who feel valued, happy and successful, capable of contributing to a more fair and balanced society.
International School San Patricio Toledo, was recognized by Google for Education as a Google Reference School, becoming the first and only school in Castilla la Mancha to achieve this distinction.
Our day and boarding school offers international education from 1 to 18 years for day students and the school boarding residence caters to pupils from 12 to 18 years, which allows the latter to live and study in the same campus. International School San Patricio Toledo offers extensive facilities with maximum comfort, the latest in educational technology, varied sports areas and total security. Spain begins to gain prestige along with destinations such as the United Kingdom or Switzerland among families who decide to send their children to study abroad. San Patricio is also chosen by families who seek an environment where their children can get an outstanding education and experiences that help them progress more quickly as people and professionals.

Academics

Curriculum

IB Continuum

Languages of instruction

English, Spanish

Foreign languages

German, French

Examinations

IB Continuum

University counseling

Yes

Learning support

No

Extra-Curricular

Special Art Classes – San Patricio Art Centre and Basketball Competition School, Futsal Football and Futsal Competition School and Volleyball Competition School, Athletics School, Martial Arts (Judo – Karate), Chess, Introduction to Tennis, Technology and Robotics Courses, Special Language Classes
Performing arts
Sports
Summer programs

    Send a Request

    The easiest way to get in touch with this school. Just fill in the form and school representative will answer.

    Student information